Heimdall Bart Balm - gewürzte Vanille, Bernstein, Honig, Tabak, Musk & Sandelholz 30ml

Normaler Preis € 19.99 Speichern € -19.99
45 auf Lager




Unterschied zwischen unseren Standard- und Premiumlinien von Ölen und Balsam:


1. Einige der Premium-Öle / Balsam haben einen anderen Duft als der ursprüngliche Standardeinste, zum Beispiel Premium-Linie Thor hat einen anderen Geruch für Standardzeile Thor.


2. Basisträgeröle, wenn Sie in den Zutatenbereich von einem beliebigen Standard-Linie Oil oder Balm gehen und mit einem Premium-Linienprodukt vergleichen, sehen Sie den Unterschied in der Zutatliste.


Unsere Standardformulierung ist bereits großartig genug, um uns die Anerkennung und Liebe zu bringen, die wir heute haben, aber wir gingen weiter und erhoben die Stange, indem wir eine komplexere Trägerölbasis, bestehend aus mehr Ölen, die aus mehr Ölen bestanden Höchste jungfräuliche und organische Qualität, die Ihrem Bart und der Haut noch mehr Güte verleiht (als ob jemand dachte, das wäre möglich !!)


Heimdall mit seinem Horn Gjallarhorn ist bekannt für seine Weisheit, das Wissen und ein scharfes Sehvermögen , Musk & Sandelwood Das ist wirklich devine!

LEISTUNGEN

  • Liefert Öle und Butters direkt an den Haarfollikel, um Bart Health zu nähren und aufrechtzuerhalten
  • Wird bei Bart Juckreiz, Trockenheit und einigen hautbezogenen Problemen helfen
  • Hilft, unordentlicher Bart zu gestalten und zu definieren
  • Riecht absolut erstaunlich.

Warum Odins Bart Balsams

Unsere Balsame eignen sich für jede Haardauer, die ein lichtdurchschnittliches Halten und ein großes Gefühl bieten, und glänzen und lassen Sie Ihren Bart, der fantastisch riecht, während die Gesundheit Ihres Barts aufrechterhalten wird.

Investitionen

Shea Butter (Butyrosperium ParkII), Kokosnussöl (Cocos Nucifera), Bienenwachs (Cera Alba), Jojoba-Öl (Simmondsia chinensis), Trauben-Samenöl (Vitis Vinifera), ätherische Ölmischung.

Warnung enthält Nussöl.
Wenn die Reizung auftritt, hören Sie nicht sofort an

WIE BENUTZT MAN

Nehmen Sie einfach einen kleinen Betrag mit der Rückseite Ihres Thumb-Nagels, einen Penny-großen Betrag ist etwa den richtigen Betrag für einen 4-Zoll-Bart, den ich findest, warm zwischen den Handflächenpässen und wenden Sie sich im gesamten Bart auf, um sicherzustellen bis zu den Wurzeln Krabben einen Kamm und einen Stil als gewünschte Arbeit erledigt

VERSAND

Alle unsere Artikel sind in kleinen Chargen handgefertigt, und als solche dauert es etwas länger, um an der Haustür anzutreffen, als die großen fachlosen Marken, die Sie auf dem Supermarktregal oder Ihrem Lieblings-Online-Riese auswählen können.

Wir erwarten, dass Sie mit normalen Versandbedingungen um 7 Tage Ihre Artikel in Ihren Händen haben sollten, jedoch können jedoch mit allen Online-Dingen passieren, aber vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass das Warten dies wert ist !!

Heimdall beard balm - Spiced Vanilla, Amber, Honey, Tabacco, Musk & Sandalwood 30ml

Regular price € 19.99 Save € -19.99
6 in stock




Difference between our Standard and Premium lines of Oils and Balms :


1. Some of the premium oils/balms have a different scent than the original standard ones For example Premium line Thor has a different smell to Standard line Thor.


2. Base carrier oils, if you go to the ingredients section of any standard line oil or balm and compare it to a premium line product you will see the difference in the ingredient list.


Our standard formulation is already awesome enough to get us the recognition and love we have today, but we went ahead and raised the bar higher by making a more complex carrier oil base consisting of more oils, which are of the highest virgin and organic quality giving your beard and skin even MORE goodness (as if anyone thought that was possible!!)


Heimdall with his horn Gjallarhorn is known for his wisdom, knowledge and keen eyesight he keeps watch over Asgard and for the onset of Ragnarok this blend is a play on his mead that he drinks with notes such as spiced vanilla, amber, aged honey, tabacco, musk & sandalwood this truly is Devine!

BENEFITS

  • Delivers oils and butters directly to the hair follicle to nourish and maintain beard health
  • WILL help with beard itch, dryness and some skin related problems
  • Helps to shape and define messy beard
  • Smells absolutely amazing

WHY ODINS BEARD BALMS

Our balms are suitable for any length of hair providing light to medium hold and a great feel and shine and leave your beard smelling awesome whilst maintaining the health of your beard.

INGEDIENTS

Shea butter (Butyrosperium Parkii), Coconut oil (Cocos Nucifera), Beeswax (Cera Alba), Jojoba oil (Simmondsia Chinensis), Grape-seed oil (Vitis Vinifera), Essential oil blend.

Warning contains nut oil.
If irritation occurs stop using immediately

HOW TO USE

Simply take a small amount out using the back of your thumb nail a penny sized amount is about the right amount for a 4 inch beard I find, warm between the palms of your hands and apply in a upwards motion throughout the beard ensuring that you get down to the roots crab a comb and style as desired job done

SHIPPING

All our items are hand crafted in small batches and as such take a little longer to arrive at your front door than the big faceless brands you can pick on the supermarket shelf or your favourite online giant.

We anticipate that with normal shipping conditions you should have your items in your hands around 7 days however as with all things online things can happen but trust us when we say the wait is worth it!!